BIATHLON "AUF SCHALKE"

Biathlon Auf Schalke 28.12.2016

 

Es war wieder soweit "Biathlon Auf Schalke".

Eventagentur EMOS war im Schneedorf mit dem Biathlon-Curling vertreten. Um 11:00 Uhr öffneten sich die Tore und von 11:30 Uhr war ohne Pause bis 17:40 Uhr reger Betrieb. Die ersten 2 Starter kamen aus Thüringen und die 2 letzten Teilnehmer waren aus Australien.

Kein Wunder das um ca. 15:00 Uhr die Trostpreise bereits vergriffen waren, denn man musste 1 Stunde anstehen um an den Start zu gehen.

Wie schon in den Jahren zuvor waren die Herzglocken wieder sehr gefragt bei den Gästen (Venter-Glocken aus Kleinschmalkalden).

Ein Dankeschön an A. Tegeler von Schalke 04 <<< FINNHOLZ <<< T.Weber <<< und den gut aufgelegten Gästen!!!

Nach getaner Arbeit ging es dann in die Arena zum Biathlon und hier war der Rassel-Määän dann zu sehen und gut zu hören.

Ich komme gern wieder!!!

 

Bildergalerie