HüttenzauBer, Apre´s Ski

Urig und echt soll die Hüttengaudi werden, (Wenn möglich in Tracht!!!)

 

Bei passender Musik und Flair steht dem nichts im Wege, auch entsprechende Raumlichkeiten habe ich im Angebot

 

Natürlich sollten wir auch über das Leibliche Wohl reden!

"Wir feiern die ganze Nacht bis die Hütte kracht"


Pierre M. Krause und der SWR zu Gast bei mir in Winterberg

 

Pierres Winterreise - Jodeln und Rodeln mit Lutz

06.03.2018 | 5 Min. | Quelle: SWR

Pierre liebt den Winter. Und er liebt Sport. Was hat er sich also gefreut, als er zum Rodeln nach Winterberg durfte! Das war eine Sause!

 



Hüttengaudi auf der Grünbodener Hütte in 2000m Höhe

Am Mittwoch, den 30. Januar ging´s auf der Grünbodener Hütte so richtig zur Sache. Anlässlich der Winterspass-Woche der Südtiroler Spitzbuam war ich eingeladen den Gästen aus ganz Deutschland und der Schweiz so richtig einzuheizen!

Ein Dickes Dankeschön an Markus und seine Frau und den Südtiroler Spitzbuam.