dj gaudimax´l

DJ und Entertainer - Stimmungskanone mit garantiertem Spaßfaktor

 

2005 startete ich zu meinem 1. DJ-Einsatz und feierte 2015 mein 10-jährigesJubiläum als DJ Gaudimax´l.

Der Gaudimax´l ist ein bodenständiger, lustiger und uriger Typ.

 

Ob A. Berg, H. Hinterseer, AC + DC, oder CCR - als DJ setze ich so gut wie alles in meinen Musikprogrammen um.

 

So werden manche Hits auf meine Art und Weise interpretiert - eben einfach mit Spaßgarantie!

 

Als DJ Gaudimax´l bringe ich die Gäste in Bewegung und binde sie aktiv ins Programm mit ein.

 

Nur wenn die Gäste mitmachen, denn kommt auch Stimmung auf un d so tanze ich gern mit den Gästen auf Tisch und Bänken!

 

Die Stimmungskiller-Handys sind nur zum Foto machen erlaubt, sonst erlaubt sich der DJ ein Handyspäßchen mit den Gästen;)!

 


Markenzeichen: Lederhose, Ratsche und Deko-Hütte! Einfach BÄRIG der Typ!

 

Stimmungsauftritte: Dorfalm in Willingen, Rodel-EM in Winterberg, Oktoberfest in Ichtershausen, Entedankfest in Genthin, Sivesterparty in Hoch - Fügen ( A ), Oktoberfest Auf der Königsalm, u.v.m.

 

Mein Angebot: Schlager und Disco-Fox - Oldies - Rock'n'Roll und Party-Volksmusik für:

  • Geburtstags-Partys
  • Hochzeiten
  • Apres Ski-Partys
  • DJ Guadimax´ls Hüttgengaudi auf der
    Zapfen-Alm (Näheres erfahren Sie telefonisch)
  • Karneval
  • Oktoberfest - Frühschoppen
  • Bühnenshows für Volksfeste

 

Referenzen:

 

Rodelparty in Hallenberg (Stimmungsauftritt)

Rodel EM in Winterberg (Stimmungsauftritt)

Hoffest in Alleringersleben (Stimmungsauftritt)

Tanznachmittag in Ichtershausen

Oktoberfest Tannen-Alm in Züschen

Frühschoppen Bistro Hoppes in Züschen

Betriebsfeier Hotel Freund in Oberorke

Dorfalm in Willingen (Stimmungsauftritt)

Fanclubfeier "Auf Schalke" in Gelsenkirchen

Schwimmbadparties in Rengershausen und Battenberg

Oktoberfest in Battenberg-Frohnhausen



Die Party des Jahres 2017

Es war für mich die Fete des Jahres 2017.

"Die Lumpenparty geht weiter!"

 

 

15 Jahre Haderlumpen Fanclub " Volle Power "

Hatzfeld/Eder und 30 Jahre Zillertaler Haderlumpen.

 

 

700 Gäste waren dabei und der DJ Gaudimax`l heitze eine Stunde vor den Lumpenauftritt die Stimmung an.

 

Sensationell war das was da abging, Dankeschön an den Fanclub " Volle Power".