Nikolaus - Santa Claus

In der Weihnachtszeit können sie mich buchen. Als Nikolaus oder als Weihnachtsmann. Für die kleine Nikolausfeier im Familienkreis oder auch für Betriebsfeiern, Vereins- oder Firmenevents. Natürlich auch als Partyüberraschung.

 

Zu Land und zu Wasser im Einsatz - mit dem VitaCola-Girl bei „Kaufland“ in Brandenburg und beim Schwimmverein in Battenberg (Eder) oder in der Apotheke


"Adventsfest"

1. Adventsfest im Storchennest

 

Die Kinder waren das Wichtigste an diesem Tag und sollten zusammen mit ihren Eltern Spaß haben. Es gab Pulznitzer Pfefferkuchen - diese waren auch begehrte Bastelobjekte für die Kinder.

 

Ein großer Dank geht an alle Helfer und Musikanten die zum Gelingen beigetragen haben und besonders an den Hallenberger Kindergarten dessen Kinder zum Singen vorbeikamen.  Alle Gäste hatten viel Spaß und fanden es sehr gemüdlich.