OSTERhasi

Die Osterattraktion für Ihre Firma, Ihren Verein, Ihre Kinder ...

 

Unser Hase gestaltet auch sportliche Events: z.B.

Ostereier-Verstecken, Ostereier-Tauchen. Sprechen Sie mit dem Osterhasen persönlich.

 

 

Übrigens:

In sportlichem Outfit, ohne Oster-Accessoires eignet sich unser sympathischer Riesenhase auch als Begleiter nicht-österlicher Events!

Aktuell: Osterspaziergang

Am Samstag den 31. März verteilte Osterhasi in einem Supermarkt 1030 Ostereier in 3h = Rekord!!!! Er wanderte zum 25. Thüringer Osterspaziergang von Friedrichroda nach Bad Tabarz und das bei Regen!:) Noch niiiie ist der Osterhase solange im Kostüm gewandert und es war ganz toll!!! Stellenweise ging es nur im Tippelschritt voran, weil Osterhasi ständig als Fotomodell herhalten musste.

 



Bildergalerie