Gästebuch

Ich freue mich immer über Anregungen, Hinweise und auch Kritik. Also los, schreibt mir, wie es Euch gefallen hat, aber auch was Euch nicht so gefallen hat.

Kommentare: 11
  • #11

    Creative Stick Design (Donnerstag, 12 April 2018 11:40)

    Lieber Osterhasi

    Ein großes Kompliment für den liebevollen Auftritt hier bei uns in Biedenkopf. Unsere Gruppe war sehr begeistert von Deinem schönen Kostüm und die herzliche Darbietung wie Du uns die Osterüberraschungen überreicht hast.
    Vielen Dank auch für die vielen Fotos die wir mit Dir machen durften.
    Eine Woche nach Ostern, bist Du immer noch Gesprächsthema, was zeigt dass die Gruppe immer noch begeistert ist.
    Vielen Dank dafür !!!


    Viele Grüße
    Dein Stickteam

  • #10

    Holger (Dienstag, 03 April 2018 17:03)

    Danke für den schönen Osterspaziergang von Friedrichroda nach Bad Tabarz. Das Wetter wurde durch dich und deine Überraschungen aufgehellt
    und somit zu einem schönen Event. Schön, dass wir dabei sein durften.

    Holger und Bärbel

  • #9

    Monika Weber (Sonntag, 11 März 2018 11:43)

    Hallo Lutz,
    habe mir gerade deinen Auftritt mit den Zellis in Besenbach angesehen auf Facebook. Du hast ja schwer die Bühne gerockt

    Schöne Grüße aus Hatzfeld
    Dieter und Monika

  • #8

    Uli Meuther (Montag, 13 November 2017 11:18)

    Ein geiler Nachmittag.

    Wir, die treuen Freunde aus Neuss, haben wirklich Spaß gehabt.

    Vielen Dank an alle die diesen Nachmittag organisiert haben. Ihr seit SUPER!

  • #7

    Anke und Stefan (Sonntag, 15 Oktober 2017 13:20)

    Lieber Lutz, das war wieder ein saugeiler Abend mit dir (Oktoberfest in Allendorf, 14.10.2017). Einfach nur Stimmung pur. Es war so geil, du bist der Beste. Gruß Anke und Stefan
    Wir freuen uns auf die nächste Party mit dir.

  • #6

    Vanessa (Samstag, 22 April 2017 11:19)

    Hallo Lutz,
    Ich kenne dich nun schon seit einigen Jahren als Hasi in Oberorke. Jedes Jahr ein Highlight für die kleinen, als auch für die großen. Immer nett drauf und für jeden Spaß zu haben. Auch das Sommer curlen vor ein paar Jahren war sehr lustig und hat Spaß gemacht. Bis nächstes Jahr.
    Hat du Möhren??

  • #5

    Jugendförderung Nordkreis (Mittwoch, 15 März 2017 12:39)

    Lieber Lutz, seit einigen Jahren vertrauen wir bei unseren Kinderfaschingsveranstaltungen voll auf Dich als Stimmungskanone. Mit deiner guten Laune und Ausdauer verbreitest du bei den Kindern und Eltern Spaß und Freude. Ein dreifaches Helau!!

  • #4

    Dennis u. Silvia Stoll mit Eliah und Arian (Mittwoch, 21 Dezember 2016 11:29)

    Liebe Heike, lieber Lutz!

    Leider schaffen wir es erst jetzt, uns auf dieser Seite zu verewigen.
    Vielen Dank für den liebevoll organisierten Weihnachtsmarkt bei Euch am 03. Dezember. Wir hatten jede Menge Spaß beim Basteln im Storchennest, beim Gestalten der Weihnachtspyramide und beim Besuch des Nikolauses... Super war auch der Auftritt der Kindergartenkinder. Bei eisigen Temperaturen schmeckte der Glühwein anschließend besonders gut!!!!
    Unser persönliches Highlight war natürlich die Versteigerung, bei welcher wir letztendlich den Zuschlag für 2 Stunden Kinderbelustigung durch Dich erhalten haben. Eliah und Arian freuen sich schon jetzt auf den nächsten Kindergeburtstag!!!!!!!!!!!!! Das der Erlös einem guten Zweck zu Gute kommt, machte das Bieten zum reinsten Vergnügen!
    Vielen Dank für den schönen Tag!

    Abschließend möchten wir Euch noch ein schönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Liebsten wünschen. Kommt gesund ins neue Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Dennis und Silvia Stoll mit Eliah und Arian

  • #3

    StrölinDruck (Donnerstag, 03 November 2016 15:51)

    Nochmals vielen lieben Dank Lutz für die wahnsinnig tolle Betreuung zu unserem 110-jährigen Firmenjubiläum. Das Biathlonschießen war einfach der Knaller - alle hatten riesigen Spaß und sogar der Bürgermeister hat zum Gewehr gegriffen;) Das von Dir ausgewählte musikalische Rahmenprogramm hat einfach gepasst und Du hast mit Deinem Charme und Deiner stets guten Laune die Veranstaltung zu einem unvergesslichen Tag für uns gemacht. Mach weiter so!

  • #2

    Creative Stick Design (Sonntag, 30 Oktober 2016 19:51)

    Oktoberfest auf der Zapfen-Alm

    Hallo Rassel-Määän

    Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal ganz herzlich für den schönen Tag auf der Zapfen-Alm bedanken!
    Das Essen war super – großes Lob an Heike! Die Spiele haben uns sehr viel Spass gemacht. Wir konnten dem Alltagsstress entfliehen und mal etwas „runter kommen“ was uns sehr gut getan hat!

    Ein großes Kompliment für die liebevolle Dekoration. Die Tische waren mit blau-weissen Tischdecken dekoriert, geschmückt mit Girlanden aus echtem Hopfen – das hat sonst keiner !!
    Der Brezel-Ständer auf dem Tisch verleitete des öffteren zum Zugreifen. Im Hintergrund die Bierfässer aus Holz und der Bierfässerwagen, der uns besonders gut gefallen hat. Das Buffet harmonisch zusammengestellt und absolut lecker zubereitet!
    Resümee: Im Ganzen schlüssig, harmonisch und herzlich dargeboten, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist – vielen Dank !!!

    Viele Grüße
    Dein Stickteam

  • #1

    Creative Stick Design (Samstag, 01 Oktober 2016 12:08)

    Hallo Lutz

    Glückwunsch zu den neuen Internetseiten !!!
    Die neuen Seiten gefallen uns sehr gut! Die Gliederung ist übersichtlich gestalltet und besonders gut finden wir das breitere Format der Seiten und die größeren Bilder.

    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg !
    Dein Stickteam